Aktuelles aus den Bezirken

Hier finden Sie in unregelmäßigen Abständen neue Informationen aus den Bezirken.

Liebe Leichtathletinnen, liebe Leichtathleten,

 

am Samstag hatten wir zum ersten Mal unsere Mehrkampfmeisterschaften zusammen mit dem Bezirk Vorderpfalz. Ich persönlich fand es eine gute und gelungene Veranstaltung. Es mag andere Meinungen geben, aber wir müssen versuchen auch für den örtlichen Ausrichter eine gute Veranstaltung mit entsprechend Teilnehmer zu gestalten.

 

Hier der Link zur Ergebnisliste:

leichtathletik.de | Das Leichtathletik-Portal

 

Das wird die Herausforderung der nächsten Jahre sein, wieder mehr Teilnehmer zu bekommen. Wir beklagen ja immer, dass es weniger wird, trauen uns aber auch nicht, neues zu vagen. Deshalb wäre es gut, wenn wir in 2023 die Kinder U10 einen eigenen Mehrkampf machen lassen.

Was unser Equipment angeht hat trotz Reparatur unsere betagte Zeitmessanlage gestern ihren Dienst verweigert und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Projekt Neue Zeitmessanlage Südpfalz der richtige Weg ist.

Gerne hätte ich gestern auch für die Südpfälzer Athleten Medaillen verteilt. Ich habe Sie spät, aber rechtzeitig bestellt. Leider hat die Zustellung wegen Krankheit erst am dritten Tage geklappt. Aber ich werde die Medaillen nachliefern.

Dank an alle Helfer der Südpfalz und auch der Vorderpfalz, damit die Veranstaltung gelingen konnte. Dank auch an den TV Bad Bergzabern für ihr Engagement.

Am 1. Oktober steht noch unser Vergleichskampf an, dann dürfen wir kurz durchatmen. Aber die nächste Saison will gut vorbereitet werden. In Gedanken bin ich schon mittendrin.

Allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

 

Paul-Ludwig Schnorr

-Bezirksvorsitzender Südpfalz-