KiLa Finale 2018 - Stimmungsvolles Saisonfinale

02.12.2018 18:18 von C. Heilmann

290 Kinder kämpften beim  Kila-Finale vergangenen Smastag in der Barbarossahalle in Kaiserslautern um die Medaillen.

In der U8 konnten sich die 11 Gewinner aus Bad Dürkheim die LTV-Kampfkrümel auf eine ganz besondere Ehrung freuen. Christin Hussong - Speerwurf Europameisterin - schaute zur Siegerehrung der Jüngsten vorbei. die Silbermedaille bekamen die Rödersheimer Raketen von Christin überreicht. In einem spannenden Finale welches erst in der letzten Disziplin entschieden wurde gewann Dürkheim mit einem Ranglistenpunkt Abstand vor Rödersheim. Platz drei belegte die LG Neustadt.

Mit drei Siegen deutlich Überlegen gewannwn die U10er aus Rödersheim ihren Titel souverän mit 5 Punkten Abstand vor denn schnellen Tigern aus Frankenthal. Platz drei ging erneut nach Neustadt sowie an die punktgleichen Offenbacher Speedys

Mit Straker Leistung im Hindernissprint konnten die Green Fighters aus Edenkoben einen guten Start in der U12 hinlegen, mit zwei weiteren zweiten Plätzen und einem dritten Platz in der abshcließenden Staffel gewannen sie letztendlich mit drei Punkten Abstand vor Rödersheim und den Nussdorfern Speedys

Zurück

Zufallsbild

Donie, Michaela ©Iris Hensel
Donie, Michaela ©Iris Hensel

 

Newsletter

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu abonnieren.