Ergebnisse Pfalz-/Bez.Meisterschaften Südpfalz Mittelstreckenstaffeln

von Bezirk Südpfalz

Was ein defektes Kabel und eine Schmelzsicherung an unserer Zeitmessanlage auslösen können, mussten die TeilnehmerInnen an den Meisterschaften Mittelstreckenstaffeln und dem Rahmenprogramm für die u12 erfahren:

-  die Ergebnisauswertung der Läufe und das in Teilen notwendige Setzen der Finalläufe erwies sich als extrem zeitaufwendig;
-  Die Leistungen werden nicht als Qualifikationsnachweis für höherrangige Veranstaltungen anerkannt;
-  der Zeitplan konnte nicht mehr gehalten werden;
-  Frust und Anspannung bei den KampfrichterInnen und im Wettkampfbüro, aber noch viel schlimmer: Wiederholung des Chaos vom Vorjahr in der Vorderpfalz!

So war es nicht geplant/gewollt, aber so mussten wir es ertragen. Wir bitten um Nachsicht bei allen AthletInnen und WettkampfbetreuerInnen und Begleitung, aber selbst die Ersatzkamera und Netzkabel konnten den Ausfall nicht beheben.

Ein Dank geht an den ausrichtenden TSV Annweiler, der nach einigen Jahren wieder als Ausrichter für eine Meisterschaft seine Anlage hergerichtet hatte und mit viel Elan die Betreuung der Auswärtigen und Einheimischen übernommen hatten

Für die Statistik dennoch die (mittlerweile komplett überarbeitete) Ergebnisliste:

Zurück