Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Bahn Südpfalz

07.05.2018 15:03 von Bezirk Südpfalz

Bei tollem Leichtathletik-Wetter, ordentlichem Schiebewind für die Sprints und Langwürfe konnten die ersten  Bahnergebnisse für die Südpfälzer LeichtathletInnen ermittelt und miteinander verglichen werden.
Mit viel Unterstützung von der ausrichtenden TS Germersheim, aber auch einer Vielzahl an WettkampfhelferInnen konnten die "Löcher" in den Reihen der KampfrichterInnen geschlossen und regelkonforme Wettkampfbedingungen gesichert werden - danke dafür!
Trotz anfänglicher Verzögerungen konnte auch das avisierte Ende der Veranstaltung eingehalten und sogar unterboten werden: die letzten Staffeln wurden eine Viertelstunde früher auf den Weg gebracht, so dass der schöne Sommer-Sonntag (hoffentlich hinrreichend) zu Hause genossen werden konnte.

Hier die Ergebnisse:

Zurück

Zufallsbild

Felzmann, Anna ©Iris Hensel
Felzmann, Anna ©Iris Hensel

 

Newsletter

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu abonnieren.