Ergebnisse Mehrkampf-Meisterschaften mit Rahmenprogramm

16.09.2018 18:08 von Bezirk Südpfalz

Bei besten äußeren Bedingungen (der ausrichtende Verein TV Bad Bergzabern hat wieder einmal tolle Wettkampfbedingungen vorbereitet, das Spätsommer-Wetter war nicht zu übertreffen) konnten rund 150 aktive SüdpfälzerInnen noch einmal auf Titeljagd gehen.

Sowohl auf der Laufbahn als auch in den technischen Disziplinen des Drei- und Vierkampfs sowie beim Diskuswerfen war von Wettkampfmüdigkeit (noch) nichts zu spüren.

Danke an alle KampfrichterInnen, Wettkampfhelfer und die vielen fleißigen Helferhände aus den Reihen des TV Bad Bergzabern!

Die Ergebnisse:

Zurück

Zufallsbild

Clemens, Daniel ©Iris Hensel
Clemens, Daniel ©Iris Hensel

 

Newsletter

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu abonnieren.