Aktuelle Informationen aus dem Bereich Jugend

Hier finden Sie willkürlich und in unregelmäßigen Abständen aktuelle Informationen über und für die Jugend im Bereich des Leichtathletikverbandes Pfalz.

DLV Jugend Interview mit Nico Fröhlich (TSG Neustadt) ...

Leonie Reuter (TV Rheinzabern) wechselt zur LG Nord Berlin ...

Die qualifizierten Teams für das LVP-Kinderleichtathletik-Finale 2016 stehen fest! 28 Teams aus 19 Vereinen werden zur großen Finalveranstaltung am 20. November in Kaiserslautern eingeladen.

Alle Qualifikationsleistungen und die Ausschreibung gibt es hier.

Jugend trainiert für Olympia: das Gymnasium Edenkoben vertrat Rheinland-Pfalz in Berlin ...

Gleich 2x auf den Punkt genau 7 m weit, Jan Bieler (TSV Freinsheim) springt sich in die deutsche Top 10 der U18 ...

Finn Bingenheimer (MTSV Beindersheim) ist der einzigste Mehrkampfsieger der Pfalz beim Landesjugendsport, aber in den Einzeldisziplinen gab es weitere Titelträger ...

Wenige Pfälzer Leichtathleten waren bei den Deutschen U16 Meisterschaften in Bremen - hat sich die Fahrt nach Norddeutschland gelohnt? …

Wir freuen uns - Imran Ahmed (TSG Grünstadt) krönt seine Saison, im letzten Versuch des Dreisprungs der U18 landet er bei 14,69 m und lässt allen anderen das Nachsehen - damit Deutscher Jugendmeister...

Der Termin und der Austragungsort des LVP-Kinderleichtathletik-Finales stehen fest: Die Veranstaltung findet am 20. November 2016 erneut in der Barbarossa-Halle in Kaiserslautern statt.

Ausschreibung
Qualifikationszwischenstand

Nach dem Kinderleichtathletik-Wettkampf am 03. Juli in Limburgerhof mit 34 Teams gibt es einen neuen Qualifikationszwischenstand im Rennen um die Plätze für das diesjährige LVP-Kinderleichtathletik-Finale.

Zur Qualifikationstabelle