Kinderleichtathletik 2016

Kinderleichtathletik-Finale 2016

Nach erfolgreichem Abschluss des LVP-Kinderleichtathletik Finales 2015 am 14. November in der Barbarossa-Halle in Kaiserslautern planen wir derzeit schon für das kommende Jahr: Auch im Jahr 2016 wird der LVP ein Kinderleichtathletik-Finale für die besten drei Teams aus jedem Bezirk veranstalten. Alle Informationen hierzu sind auf einem Info-Blatt zusammengefasst: Datei ansehen

 

Veranstaltungsgenehmigungen

Veranstaltungsgenehmigungen für Kinderleichtathletik-Veranstaltungen sind bei den entsprechenden Bezirkswettkampfwarten einzureichen, welche den Genehmigungsantrag bei Befürwortung an den zuständigen Referenten für Kinderleichtathletik im Verband weiterleiten. Diese Zwischenstufe ist notwendig, um Terminkonflikte auf Bezirksebene zu vermeiden. Alle Kinderleichtathletik-Veranstaltungen, die bis zum 15. März 2016 genehmigt wurden, zählen als Qualifikationswettkampf für das Kinderleichtathletik-Finale 2016.

 

Veranstaltungsbericht

Der Veranstaltungsbericht für Kinderleichtathletik-Veranstaltungen wurde erneuert: Die Veranstalter werden gebeten, den Bericht binnen 14 Tagen nach Veranstaltung unter http://leichtathletik.de/jugend/kinderleichtathletik/veranstaltungsbericht auszufüllen.

Zurück