Sich bundesweit gegenseitig unterstützen

Der Bundesausschuss (BA) Jugend im Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) ist das oberste Gremium der Jugend im Deutschen Leichtathletik-Verband. Bis zum Deutschen Leichtathletik-Jugendtag im November möchte die Deutsche Leichtathletik Jugend (DLJ) jede Woche ein Mitglied des BA Jugend und dessen Arbeitsschwerpunkte im Interview vorstellen.

Heute: Nicolas Fröhlich, Leiter der Fachkommission Aus- und Fortbildung, so der Einleitungstext auf leichtathletik.de. Nicolas Fröhlich ist nicht nur im DLV tätig, er ist auch unser Referent für Kinderleichtathletik und in dieser Sache immer unterwegs. Im November ist er deutschlandweit unterwegs und am dritten Wochenende in der Pfalz, in Kaiserslautern beim pfälzischen KiLa-Finale.

Sein Interview bei leichtathletik.de lesen (Textquelle).

Zurück