2 x ABC => Padua

"2 x ABC => Padua" ist die aktuelle Formel der U20 für die Pfalz und somit als Teil auch für Deutschland, denn wie im Vorbericht geschrieben, Sandra Wagner und Meike Reimer (beide ABC Ludwigshafen) vertraten die schwarz-rot-goldenen Bundesfarben beim Länderkampf in Padua (Italien). Das deutsche Nachwuchsteam siegte schließlich gegen Frankreich und Gastgeber Italien.

Nicht ganz so gut wie bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften lief es für Sandra Wagner. Die 60 m standen 2x auf dem Programm, die beste Zeit der beiden Läufe war 7,77 sek.

Hochklassig war der Hochsprung. Wie in der Woche zuvor meisterte Meike Reimer wieder die 1,84 m. Das ist Einstellung der persönlichen Bestleistung. Diesmal floppte sie im 1. Versuch über diese Höhe. In der Wertung war das Platz 2, nur die Französon war mit 1,86 m besser.

Bericht bei leichtathletik.de
Ergebnisse

das war die Vorschau

"2 x ABC => Padua" ist die aktuelle Formel der U20 für die Pfalz oder um es in Worten zu beschreiben:

Zwei Leichtathletinnen der ABC Ludwigshafen sind für ihren tollen Leistungen für den U20 Länderkampf in Padua (Italien) nominiert worden. Mit dabei im deutschen Nationaltrikot sind Sandra Wagner über 60 m, Bronzemedaillengewinner der deutschen U20 Meisterschaften 2016 und Meike Reimer, die deutsche Jugendmeisterin im Hochsprung.

Vorbericht bei leichtathletik.de
Mannschaftsaufstellung

Zurück