Die Stecknadel im Heuhaufen

Seit Herbst 2015 sind die beiden Philip Schleifer und Konstantinos Tselios als LVP Jugendsprecher aktiv und sind somit als Jugendliche für alle Jugendliche im Leichtathletik-Verband Pfalz ein weiterer Kontaktpunkt. Und wenn sich mal die Pfalzjugend trifft, warum nicht mal mit einem Stand vor Ort sein - gesagt - getan und mit Hilfe des Jugendwarts Yannick Geiger wurde dies auch in die Tat umgesetzt.

Wer sich informierte, konnte auch bei einem Rätsel mitmachen, wieviele Sicherheitsnadeln befinden sich im Glas, die Suche nach der magischen Zahl im "Heuhaufen". Am Samstag lag die gesuchte Zahl bei über 1001, sagt das soviel wie, wir sind für Euch alle da? Bestimmt, aber es bleibt auch noch genügend Zeit übrig, für Freizeit und Training. Das sieht man an Kosta, er wurde jetzt in der Halle doppelter Pfalzmeister.

Die Jugend möchte sich auch bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften präsentieren, noch gibt es Platzprobleme, mal sehen, was geht ... Platz da, die Pfalzjugend ist im Kommen!

Zurück