Ergebnisse 22. Vergleichskampf, 01.10.2017, Germersheim

01.10.2017 18:22 von Bezirk Südpfalz

Ein unverhofft schöner Spätsommer-Frühherbstwettkampf ist soeben zu Ende gegangen. Unsere befreundeten Kreise aus Esslingen und Baden-Baden/Rastatt/Bühl haben uns zwar die besten Platzierungen weggeschnappt und sind verdiente Erste und Zweite geworden.
Trotzdem: für viele Athleten war es ein runder Saisonabschluss und auch die Betreuer konnten sich über die vielen guten Ergebnissen ein paar "Streicheleinheiten" für die gelungene Trainingsarbeit einfahren.
Dass sich Ricarda Lobe die Zeit genommen hat und zum Ende der Veranstaltung die Siegerehrung mitgestaltete, war ein besonderer Höhepunkt. Sie steht mit ihren sportlichen Erfolgen in den (auch internationalen) Bestenleisten weit oben, hat aber nicht vergessen, dass sie in ihrer Zeit beim TV Nußdorf auch den Vergleichskampf mitgemacht hat. - Ein Danke schön an sie - und an unseren diesjährigen Ausrichter, die Turnerschaft Germersheim.

Zurück

Zufallsbild

Hallanzy, Lukas © Iris Hensel
Hallanzy, Lukas © Iris Hensel

 

Newsletter

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu abonnieren.